Zentrales Gebäudemanagement Ahlen vor dem Umzug

Zentrales Gebäudemanagement Ahlen vor dem Umzug
Ahlen Allgemein

Ahlen. Mehr und mehr mit Leben füllt sich das Verwaltungsgebäude am neuen Baubetriebs- und Wertstoffhof. Nachdem in den letzten Tagen die Verwaltungsteile der Ahlener Umweltbetriebe ihren Umzug an den neuen Standort abgeschlossen haben, ziehen in der kommenden Woche die Beschäftigten des Zentralen Gebäudemanagements (ZGM) mit der Verlagerung nach. Dann werden auch im dritten Obergeschoss des Neubaus die Lichter brennen, die auf den anderen Etagen schon von regem Dienstbetrieb zeugen. Aufgegeben werden dafür Büros, die das ZGM wenige Tage noch im Technischen Rathaus (Baudezernat) an der Südstraße belegt. „Wir freuen uns sehr auf die neuen Büros“, sagt ZGM-Leiter Florian Schmeing. „Das bisschen Umzugsstress nehmen wir dafür gerne in Kauf.“

Über die Bühne gehen wird der Umzug an den beiden Tagen um Fronleichnam. Am Mittwoch und Freitag (10. und 12. Juni) sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter deshalb nicht zu erreichen. Mit den neuen Büros geht ab Montag, 15. Juni, auch eine neue Telefonanlage in Betrieb. Anstelle der bisherigen dreistelligen werden dann vierstellige Durchwahlnummern benutzt. Im Serviceportal der städtischen Internetseite www.ahlen.de werden die neuen Telefonnummern (59-XXXX) ab dem Wochenende nach dem Umzug verfügbar sein. Für unaufschiebbare Angelegenheiten ist während des Umzugs eine Mailadresse eingerichtet: Zu den gewohnten Öffnungs- bzw. Sprechzeiten können Anliegen über ZGM-Hotline@stadt.ahlen.de mitgeteilt werden.

Foto: Stadt Ahlen

Foto: Stadt Ahlen

Foto: Stadt Ahlen

Foto: Stadt Ahlen

Foto: Stadt Ahlen

Foto: Stadt Ahlen

Foto: Stadt Ahlen

Foto: Stadt Ahlen