Neue Tanzkurse an den Schulen ab September 2021 (VIDEO)

Neue Tanzkurse an den Schulen ab September 2021 (VIDEO)
Allgemein Ennigerloh Everswinkel Kreis Warendorf Nachbarschaft Sassenberg Telgte Warendorf Werbung

Der Corona-Pandemie ist es geschuldet, dass viele Jugendliche in den vergangenen 1,5 Jahren, den Gesellschaftstanz an den Schulen NICHT erlernen konnten.
Damit scheint nun, aufgrund der niedrigen Inzidenzzahlen Schluss zu sein, denn ab September geht es wieder los.
Die ADTV Tanzschule Ingrid, die die Kurse an den Schulen erteilt, hat hierzu für die Schülerinnen und Schüler auch ein Video erstellt, welches schon Spaß auf die erste Unterrichtsstunde macht.
Alle Infos bekommen die Schüler*innen direkt von ihrer Schule.
Fragen werden natürlich auch telefonisch unter 02581-61503 oder 02581-1223 gerne beantwortet.
Viele Infos zu weiteren Kursen gibt es auch unter https://www.tanzschule-ingrid.de
Das Video, welches WAF-Aktuell.de im Auftrag der ADTV-Tanzschule erstellt hat, gibt es natürlich schon hier: