Aktionswoche „SteinArt“ mit vielen Angeboten

Aktionswoche „SteinArt“ mit vielen Angeboten
Ahlen Allgemein Freckenhorst

Aktionswoche „SteinArt“ mit vielen Angeboten

Sonder-Corona-Verkauf bei den Freckenhorster Werkstätten

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen sind für die Freckenhorster Werkstätten einige Messen und Veranstaltungen abgesagt worden. So konnte die Einrichtung beispielsweise nicht die Werkstätten:Messe in Nürnberg besuchen und auch die Trendset in München sowie die Nordstil in Hamburg konnten nicht zu den vorgesehenen Terminen stattfinden.

Die für die Veranstaltungen gefertigten SteinArt-Produkte werden nun im Rahmen eines Sonderverkaufes den regionalen Kunden mit einem Rabatt von 20% angeboten.

Am 03.07.2020 (10.00 – 18.00 Uhr) und am 04.07.2020 (09.00 – 14.00 Uhr) findet am Standort Olfe-Service, Kruppstr. 22, 59227 Ahlen, ein Sonderverkauf „ab Lager“ statt.

Parallel dient die Aktionswoche „SteinArt“ (03.-11. Juli 2020 – mit 20% Rabatt auf sämtliche SteinArt-Produkte) in den Läden Freckenhorst, Hof Lohmann und Ahlen dazu, den Kunden der Freckenhorster-Werkstätten das gesamte Eigenprodukt-Programm darzubieten. Die Läden sind zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet. Natürlich gelten auch hier weiterhin die aktuellen Abstands- und Hygieneregelungen.