„Lebens-Mittel-Punkt” führt wieder Aktion „Kauf-eins-mehr“ durch – Ehrenamtliche Helfer gesucht

„Lebens-Mittel-Punkt” führt wieder Aktion „Kauf-eins-mehr“ durch – Ehrenamtliche Helfer gesucht
Füchtorf Sassenberg

Wie bereits vor Ostern führt der Lebens-Mittel-Punkt wieder seine Aktion „Kauf-eins-mehr“ am Freitag, 21.10. in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Samstag, 22.10.2022, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr, durch. Die Spenden werden am Ladenlokal, Langefort 17, entgegengenommen.

Dem Lebens-Mittel-Punkt fehlen länger haltbare Grundnahrungsmittel, wie Nudeln oder Reis, sowie Drogerie- und Toilettenartikel. Diese werden immer wieder von den Besuchern nachgefragt. Auch ukrainische Flüchtlinge nutzen immer stärker das zusätzliche Angebot des Lebens-Mittel-Punktes.

Gerne werden auch Geldspenden angenommen.

Hierdurch erhofft sich der Lebens-Mittel-Punkt sein Warenangebot, gerade mit Blick auf die Schwächsten unserer Gesellschaft, vervollständigen zu können.

Gerne können sich auch Menschen im Lebens-Mittel-Punkt ehrenamtlich engagieren. So werden Helfer für das Einsammeln der Waren, Sortieren der Waren sowie die Ausgabe gesucht. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Hildegard Nährig unter der Rufnummer 02583 1811 melden.“