Kursus: Meditation und Achtsamkeit – Wir nehmen uns gemeinsam Zeit für den Kontakt zu uns

Kursus: Meditation und Achtsamkeit – Wir nehmen uns gemeinsam Zeit für den Kontakt zu uns
Veranstaltungen Warendorf

 

Körperorientierte Übungen aus dem Traumasensiblen Yoga helfen uns, ins Spüren zu kommen. So können die eigene Kraft und Energie wahrgenommen werden und wir kommen in Kontakt mit unseren Grenzen.

Frauen mit und ohne Yoga-Erfahrung sind herzlich willkommen. Bitte in bequemer Kleidung kommen.

Das Angebot findet in einer kleinen Gruppe mit ausreichend Abstand statt. Ein Raumluftfilter ist vorhanden. Um für die größtmögliche Sicherheit aller Teilnehmerinnen zu sorgen, bitten wir darum, geimpft, genesen oder getestet zu uns zu kommen.

Eine Anmeldung mit Namen und Telefonnummer ist erforderlich unter

Tel: 02581-60975 oder info@frauenberatung-warendorf.de

Termine (einzeln zu reservieren):

Kraft sammeln und Energie spüren – Termine am Vormittag:

Donnerstags, 11:00-12:00 Uhr: 19.8. – 26.8. – 2.9.

Belastung loslassen und entschleunigen – Termine am Abend:

Montags, 19:30-20:30 Uhr: 23.8. – 30.8. – 6.9.

Unkostenbeitrag: freiwillige Spende an die Frauenberatungsstelle Warendorf

Leitung: Katharina Schildheuer, Dipl.-Psychologin, Fachberaterin für Psychotraumatologie, TSY-Practitionerin