Einer geht und ein Neuer kommt

Einer geht und ein Neuer kommt
Warendorf

Auf der 2. Versammlung der Schützengarde´83 des Bürgerschützenverein Warendorf wurde Franz Josef Beckmann nach 15 Jahren als Kassierer auf eigenem Wunsch aus der Funktion entlassen. Seine Aufgaben hat Alexander Herzog übernommen. Der Kommandeur Thomas Stephan bedankte sich bei Franz Josef Beckmann für seine langjährige Tätigkeit und wünscht dem neuen Kassierer Alexander Herzog alles Gute. Franz Josef Beckmann bleibt aber weiterhin der Formation erhalten. Hiermit ist der erste Schritt in Richtung Verjüngung der Garde getan, weiterhin sucht die Schützengarde´83 auch noch neue Mitglieder, die sich für Brauchtumspflege in geselliger Runde mit einbringen möchten. Diese Formation feiert dieses Jahr ihr 40 jähriges Bestehen. Interessierte können sich gerne per Mail bei Thomas Stephan melden: stephan-waf@web.de

(v.l.) Franz – Josef Beckmann, Thomas Stephan, Alexander Herzog. (Foto: Schützengarde ‚83)