“Virtual Dancing” in der Tanzschule Ingrid war ein großer Erfolg. VIDEO & Fotostrecke

“Virtual Dancing” in der Tanzschule Ingrid war ein großer Erfolg. VIDEO & Fotostrecke
Allgemein Kreis Warendorf Veranstaltungen Warendorf

Ein gelungener Tanzabend mit Live-Stream für Zuhause

Wenn man wegen Corona schon nicht in die Tanzschule darf, soll einem wenigstens der Spaß am Tanzen nach Hause gebracht werden, dachte sich die Tanzschule Ingrid Kieskemper aus Warendorf.
Kurzerhand wurde zusammen mit dem Team von WAF-aktuell.de ein „Virtual Dancing“ am 10. April veranstaltet, bei dem rund 750 Teilnehmer das Event bei Youtube anschauten und ca. 200 Zuschauer bei Instagram verfolgten.
Die gesamte Technik des Abends inkl. Beleuchtung, Laser und Übertragungstechnik erfolgte durch das Team von WAF-aktuell.de .
Viele Zuschauer nutzen auch den Abend, um den Wohnzimmertisch an die Seite zu schieben und bei Walzer, Rumba, Chachacha und vielen anderen Tänzen ihr Können mal wieder unter Beweis zu stellen.
Abgerundet wurde der Abend durch Verlosungen, die durch Preise vom Bauernhof Heseker, Ullas Parfümerie, Wellness Center Warendorf und der Grillstube André Pöppelmann unterstützt wurden.
Ein großes Dankeschön an alle Tänzerinnen und Tänzer und an die Sponsoren!

Hier können Sie nochmals das Video des Abends sehen:

Hier sehen Sie unsere Fotostrecke.