Ein Filmbeitrag über Warendorf! Glück gehabt: Der Kreis Warendorf ist nicht mehr Corona-Hotspot!

Ein Filmbeitrag über Warendorf! Glück gehabt: Der Kreis Warendorf ist nicht mehr Corona-Hotspot!
Allgemein Kreis Warendorf Warendorf

Warendorf blüht langsam wieder auf. Unternehmen, Innenstadtgeschäfte und die Gastronomie haben jedoch noch immer massiv zu kämpfen.
WAF-Aktuell hat einen kleinen Filmbeitrag erstellt, um das „Heimat-Shopping“ zu stärken, aber auch Besuchern die Lust auf Warendorf zu bereiten.

Liebe Geschäftswelt in Warendorf,
setzen Sie auf die Profis von WAF-Aktuell.de …für den besten und gesamten Kreis Warendorf!
Neue Kunden findet man nicht „nur“ in Warendorf, sondern im GESAMTEN KREIS!!!
Übrigens, wer es noch nicht weiss….
WAF-Aktuell.de …für den besten Kreis ist sogar KOSTENLOS!

An dieser Stelle danken wir auch unserem Freund und Ideengeber André Pöppelmann für sein Engagement beim ersten Film.

Und nun viel Vergnügen bei unserem Film. Ganz sicher wird es nicht der Einzige bleiben 😉