Fußballschule von Thomas Kastenmeier kommt 2023 nach Westkirchen

Fußballschule von Thomas Kastenmeier kommt 2023 nach Westkirchen
Westkirchen

Westkirchen (B.S.) Im Jubiläumsjahr 2023 gastiert die Fußballschule von Thomas Kastenmeier, ehemaliger Fußballprofil und Mitglied der Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach, in der Zeit vom 29.6.2023 bis 1.7.2023 in Westkirchen. Die Idee, die Fußballschule nach Westkirchen zu holen, hatten unser Jugendobmann Christian Hunke und Thomas Kastenmeier schon im Mai 2018. Beim Abteilungsjubiläum der Alte Herren Abteilung spielte die Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach in Westkirchen. Bei dieser Gelegenheit lernten sich Hunke und Kastenmeier kennen und blieben seitdem in Kontakt. Im Laufe der Zeit wurde ein Termin für das Trainingscamp festgelegt, das nun im Jubiläumsjahr 2023 in Westkirchen stattfinden soll.  Anmelden zu diesem Trainingslager können direkt bei der Fußballschule unter www.kastes-fussballschule.de   zum Preis von 119,-€ vorgenommen werden.  Bei weiteren Fragen zum Fußballcamp ist Christian Hunke unter der Rufnummer 0172 / 672 35 96 erreichbar. Thomas Kastenmaier war von 1989 bis 1996 Fußballprofi beim FC Bayern München und bei Borussia Mönchengladbach. Kastenmaier bestritt in seiner Karriere 191 Bundesligaspiele und erzielte dabei 41 Tore.

Freuen sich auf die Fußballschule mit Thomas Kastenmaier: (v.l.) Lisa Berlinghoff, Christian Hunke, Piet Bussmann, Lucas Evermann  / vorn auf dem Bild: Justus Berlinghoff und Lutz Damhues
Bild: Bernd Sternberg