Torsten Ackermann seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst

Torsten Ackermann seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst
Kreis Warendorf

Sein 25-jähriges Dienstjubiläum feierte Torsten Ackermann. In einer kleinen Feierstunde dankte Ordnungsdezernentin Petra Schreier ihm für die Arbeit in den zurückliegenden Jahrzehnten und wünschte ihm gleichzeitig alles Gute für die Zukunft.

Nach dem Schulbesuch absolvierte Torsten Ackermann eine Ausbildung zum Zimmermann in Münster. Im Herbst 1993 begann er seinen Zivildienst an der Rettungswache Drensteinfurt und ließ sich zum Rettungssanitäter ausbilden. Anschließend arbeitete er noch rund eineinhalb Jahre als Zimmermann, bevor er im August 1996 die Ausbildung zum Rettungsassistenten begann.

Nach dem erfolgreichen Abschluss wurde der Drensteinfurter in der Rettungswache Telgte und der Rettungswache Ennigerloh eingesetzt. Seit März 2008 arbeitet er in der Rettungswache Drensteinfurt und führt seit 2016 die Berufsbezeichnung Notfallsanitäter.

(Foto: Kreis Warendorf)


Ordnungsdezernentin Petra Schreier gratuliert Torsten Ackermann zum Dienstjubiläum.