Tag der offenen Tür am 13. September 2020 im Iron Bear Gym & Wellnesscenter Warendorf – MIT VIDEO! HIER BIST DU RICHTIG!

Tag der offenen Tür am 13. September 2020 im  Iron Bear Gym & Wellnesscenter Warendorf – MIT VIDEO! HIER BIST DU RICHTIG!
Allgemein Warendorf Werbung

Du willst Dich verändern?
Dann bist Du genau richtig bei uns! Fitness auf Personal Coaching Niveau ist nicht nur ein Slogan. Bei uns wirst Du betreut wie die ganz Großen!
Sport ist für uns kein Hobby, wir leben ihn und das färbt ab! Überzeuge Dich jetzt selbst davon. Vereinbare Dein erstes gratis Probetraining und tauche ein in die Welt der Iron Power.

Wir bieten
Training auf Personal Coaching Niveau. In diesem Club trainierst Du unter der Betreuung von Spezialisten. Gemeinsam bringen wir Dich an Dein Ziel, denn bei uns gilt:
„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“
0-8-15 war gestern. Unser Club lädt zum Wohlfühlen ein. Vereine Entspannung mit Training auf allen Ebenen. Dein Weg zur Wunschfigur! Gemeinsam gehen wir das Projekt „Ich will mich verändern“ an.
Dein Fokus: Ich schaffe ein neues Ich! Egal ob Körper straffen, Fettabbau, Rückentraining oder eine verbesserte Ausdauer. Es liegt an Dir jetzt zu starten!

Ernährungsberatung
Wer sich ernsthaft mit seiner Gesundheit beschäftigt, der weiß: Ernährung und Sport gehören einfach zusammen. Der größte Erfolg zeigt sich, wenn beides aufeinander abgestimmt ist.
Hier greift auch wieder unsere Personal Coaching Philosophie: Die ganzheitliche Planung richtet sich nach Deinen körperlichen Grundvoraussetzungen, Deiner Lebenssituation und Deinem Fitnessziel.
Unsere Ernährungsberater stehen Dir als Wegbegleiter zur Seite. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit zur Nutzung des digitalen Ernährungstagebuchs in der Iron Bear Gym Ernährungsapp.

Dein Weg zum Erfolg
Bei uns läuft es anders! Schnelle Gewichtsreduktion mit anschließendem Jo-Jo Effekt kann jeder. Wir garantieren Dir langfristigen Erfolg mit einem auf Dich abgestimmten Trainingsprogramm und einer Ernährungsform, die speziell zu Deinem Körper passt! Alle 4 Wochen wird Dein Ernährungsplan angepasst und alle 8 Wochen gibt es neue Motivation im Training durch einen angepassten Trainingsplan. Das Training wird zu Deinem Lifestyle. Eine bessere Motivation als Erfolg gibt es nicht.

Wellness Bereich
„Wir können mehr als nur Fitness.“ Die optimale Regeneration nach dem Training direkt in unserer Saunalandschaft.
Bei 90° schwitzen und die Vorteile der Sauna nutzen. Oder bei 75° in der Farblicht-Außensauna die unterschiedlichen positiven Wirkungen nutzen. Ein Wechsel-Fußbad, ein Spaziergang im magischen Garten oder Abschalten im Ruheraum.
Fülle jetzt Deinen Vitamin D Akku im Solarium.
Gerade im Winter findet keine ausreichende Vitamin D Synthese statt. Tanke regelmäßig Sonne und fühle Dich von Innen und Außen gut!

Nutze die Heilwirkung der Salzgrotte. Entspanne in einem Raum, in dem ein Mikroklima einer Salzhöhle geschaffen wird. Ein Besuch in der Salzgrotte muss sein!

Das abschließende Highlight bieten die 2 Hauseigenen Masseurinnen, welche dir von Montag bis Freitag zur Verfügung stehen! Von Sportmassagen über die traditionelle Thai Massage. Bei uns wirst Du in allen Bereichen gut bedient.
Beachte JETZT unser SPEZIAL-ANGEBOT!
Am Tag der offenen Tür buchen, sofort starten und bis zum 1.1.2021 NICHTS bezahlen!

Wir freuen uns auf Dich! Dein Team vom Wellness Center Warendorf
wellnesscenter-warendorf.de