Rathaus Ostbevern wieder geöffnet

Rathaus Ostbevern wieder geöffnet
Allgemein Ostbevern

Ab kommenden Montag ist das Rathaus Ostbevern wieder zu den üblichen Sprechzeiten für die Erledigung von Dienstgeschäften geöffnet.

Ausnahme bildet allerdings das Büro des Bürgerservices. Dort können Angelegenheiten auch weiterhin nur nach vorheriger Terminvereinbarung erledigt werden. Damit sollen zum Schutz der Bürger/innen und Mitarbeiter/innen Wartezeiten in diesem Bereich vermieden werden.

Eine Terminvereinbarung empfiehlt die Verwaltung darüberhinaus aber auch für alle anderen Fachbereiche.

Terminvereinbarungen können unter der zentralen Telefonnummer 02532 82-0, unter der Telefonnummer des Bürgerservices 02532 82-82 oder der direkten Durchwahl des Mitarbeiters (siehe Homepage) getroffen werden.

Darüber hinaus werden Besucher gebeten, das Rathaus mit einem Mund-Nasen-Schutz zu betreten. Im Rathaus sind die aktuell geltenden Abstandsregeln einzuhalten. Zudem sind am Rathauseingang Stationen zur Handreinigung und -desinfektion installiert.