Corona-Lockerung nun auch an der Grillstube zur B64 in Warendorf

Corona-Lockerung nun auch an der Grillstube zur B64 in Warendorf
Allgemein Warendorf
Foto: WAF-Aktuell.de

Foto: WAF-Aktuell.de

Viele Wochen nun steht der Imbisswagen von André Pöppelmann vor der Grillstube, direkt an der B64. Bisher konnte man dort die Speisen nur abholen, durfte diese jedoch in einem Umkreis von 50 Metern NICHT verzehren.

Nun gibt es direkt am Imbisswagen überdachte Sitzplätze!

WAF-Aktuell …für den besten Kreis war vor Ort und hat neben Fotos auch nachstehendes Video gemacht.

Seit dem 15.6.2020 dürfen nun die Speisen auch vor Ort verzehrt werden. Hierfür hat der beliebte Gastronom diverse Sitzbänke und Tische auf seinem Grundstück aufgebaut. Diese sind sogar überdacht und daher für jedes Wetter geeignet! Einige Stehtische lockern zudem das Ambiente auf.

Auch weiterhin bleibt die Grillstube geschlossen, der Imbisswagen ist jedoch täglich von 11.00 bis 19.00 Uhr durchgehend geöffnet.

Neben den leckeren Imbiss-Speisen, werden natürlich auch weiterhin die beliebten Speisen in Schläuchen, sowie leckeres Grillfleisch in den Kühlschränken angeboten.

André Pöppelmann und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Weitere Infos zur Grillstube gibt es natürlich WAF-Aktuell.de …für den besten Kreis.
Schauen Sie hier: https://www.waf-aktuell.de/unternehmen/grillstube-zur-b64/