Stadthalle Ahlen präsentiert die Udo Jürgens Story

Stadthalle Ahlen präsentiert die Udo Jürgens Story
Ahlen Veranstaltungen
Am 25.01.2023 kommt die Tribute-Show “Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ in die Stadthalle Ahlen.

Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch und Alex Parker, der aktuell bekannteste und wahrscheinlich beste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise von Evergreens wie “Merci Cherie“, über “Ein ehrenwertes Haus“, “Ich war noch niemals in New York“, “Griechischer Wein“, “Liebe ohne Leiden“, “Aber bitte mit Sahne“, “Mit 66 Jahren“ bis zu “5 Minuten vor 12“, “Mein Ziel“ und vielen weiteren Hits. Das brillante Duo Gabriela Benesch und Alex Parker sorgen unter der Regie von Erich Furrer für einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen und lassen das Herz jedes Udo-Jürgens-Fans höherschlagen.

Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!
Stadthalle Ahlen
Westenmauer 10
59227 Ahlen
Mittwoch, 25.01.2023, 20:00

Ticketlink:
https://www.eventim.de/event/die-udo-juergens-story-sein-leben-seine-liebe-seine-musik-stadthalle-ahlen-15292461/


Foto: Gabriela Benesch & Alex Parker: (c) www.beneschfurrer.com