wood reused – Wohnaccessoires aus Holz

Guten Tag!

ich fertige Wohnaccessoires, hauptsächlich aus massivem Altholz verschiedener Holzarten.

Mein Schwerpunkt liegt in der Herstellung von Garderoben und Schlüsselbrettern. Auch Regale und Bienenhotels biete ich an. Meine Produkte sind ausschließlich Einzelstücke.

Durch die Verwendung gebrauchter Hölzer und alter Haken bzw. Nägeln entstehen nachhaltige, langlebige Produkte.

Wer es unkonventionell und individuell mag ist bei mir richtig!

Bei Interesse senden Sie mir bitte eine Email oder rufen Sie mich einfach an.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

wood reused, Thomas Stöwe

stoewe523@gmail.com oder 0176/96269523

Weitere Informationen

Bereiche:
Adresse:

Breite Str. 20 48231 Warendorf

Wie komm' ich da hin?

Route planen
Click on button to show the map.

Bewertung abgeben

Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Hinweis:
Bevor eine Bewertung veröffentlich wird, muss diese durch einen Administrator genehmigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, unhöfliche, beleidigende, hasserfüllte Bemerkungen zu löschen.

Veröffentlichen…
Vielen Dank, deine Bewertung wurde erfolgreich übermittelt.
Bitte fülle alle Felder aus
Eintrag ist bereits beansprucht. Er kann nun unter Verwaltung bearbeitet werden.

Eintrag nicht richtig oder einen Fehler entdeckt?

Korrigiere uns