Kontakt

Iron Bear Gym & Wellness Center Warendorf

Du willst Dich verändern?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Fitness auf Personal Coaching Niveau ist nicht nur ein Slogan. Bei uns wirst Du betreut wie die ganz Großen!
Sport ist für uns kein Hobby, wir leben ihn und das färbt ab! Überzeuge Dich jetzt selbst davon. Vereinbare Dein erstes gratis Probetraining und tauche ein in die Welt der Iron Power.

Wir sind anders! Wir sind bärenstark!

Bei uns steht Euer Erfolg an erster Stelle. Profitiere von einem professionellen Trainerteam, dass Dich auf allen Wegen begleitet. Wir nehmen uns die Zeit, die so oft im Leben fehlt. Lass Deinen Schweinehund zu Hause, greife zum Hörer und melde Dich jetzt zum Probetraining an!

Gerne kannst du auch bequem von zu Hause aus deine Mitgliedschaft starten und direkt loslegen!

Öffnungszeiten

Montag

08:00-22:00

Dienstag

08:00-22:00

Mittwoch

08:00-22:00

Donnerstag

08:00-22:00

Freitag

08:00-22:00

Samstag

09:00-19:00

Sonntag

10:00-16:00

13. September 2020 - TAG DER OFFENEN TÜR - von 12.00 bis 18.00 Uhr!

Montag

08:00-22:00

Dienstag

08:00-22:00

Mittwoch

08:00-22:00

Donnerstag

08:00-22:00

Freitag

08:00-22:00

Samstag

09:00-19:00

Sonntag

10:00-16:00

Wie komm' ich da hin?

Route planen
Click on button to show the map.

Bewertung abgeben

Ihre Bewertung

Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Hinweis:
Bevor eine Bewertung veröffentlich wird, muss diese durch einen Administrator genehmigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, unhöfliche, beleidigende, hasserfüllte Bemerkungen zu löschen.

Veröffentlichen…
Vielen Dank, deine Bewertung wurde erfolgreich übermittelt.
Bitte fülle alle Felder aus
Vera B 06.09.2020 17:45
Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Ich bin sehr zufrieden ! Faire Preise und super Betreuung!

Thorsten 06.09.2020 17:44
Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Top Studio mit super Beratung!

Jens 01.09.2020 9:43
Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

BESTES Studio in Warendorf!!!!!

Eintrag ist bereits beansprucht. Er kann nun unter Verwaltung bearbeitet werden.

Eintrag nicht richtig oder einen Fehler entdeckt?

Korrigiere uns