dance-4-life Tanzstudio

Tanzen ist Leben!

Neueröffnung
Samstag, 30 Juli 2022
Mühlenstr. 4, 48291 Telgte – 15.30 bis 18.30 Uhr
– Abenteuerparcour mit Gewinnspiel!
– Kindertanz-Choreos zum Mitmachen!
– Sonderangebote für Kindertanzkurse

Windelflitzer
Das schönste Hobby für dich und dein Kind!
Tanzen für 2 bis 4-Jährige plus Elternteil oder Begleitperson
Spielend tanzen, im Tanz spielen!
Kreative Finger- und Singspiele, altersgerechte Gymnastik, Partnerübungen und Tänze aus den Erlebnisbereichen der Kinder: In den Windelflitzer®-Kursen entdecken 2 bis 4-Jährige zusammen mit einer erwachsenen Bezugsperson schon früh den Spaß an Bewegung

Paartanz
Während Sie sich in netter Atmosphäre vom Alltagstrott erholen,
lernen Sie dann noch ganz nebenbei die wichtigsten Tanzschritte – vom klassischen Walzer und Foxtrott über den lateinamerikanischen
Cha Cha Cha bis hin zum Salsa und Discofox.

Bauchtanz für Schwangere
Orientalischer Tanz ist perfekt für die Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung.

Salsa für Paare
Salsa ist Lebensfreude!
Als moderner Gesellschaftstanz begeistert Salsa Jung und Alt.

Alle Infos auf der Homepage: https://dance-4-life.de

Weitere Informationen

Bereiche:
Adresse:

Mühlenstr. 4, 48291 Telgte

Wie komm' ich da hin?

Route planen
Click on button to show the map.

Bewertung abgeben

Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Hinweis:
Bevor eine Bewertung veröffentlich wird, muss diese durch einen Administrator genehmigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, unhöfliche, beleidigende, hasserfüllte Bemerkungen zu löschen.

Veröffentlichen…
Vielen Dank, deine Bewertung wurde erfolgreich übermittelt.
Bitte fülle alle Felder aus
Eintrag ist bereits beansprucht. Er kann nun unter Verwaltung bearbeitet werden.

Eintrag nicht richtig oder einen Fehler entdeckt?

Korrigiere uns