Alpakafarm Oelde

Willkommen bei der Alpakafarm Oelde. Wir befinden uns am Rande von Oelde im schönen Stadtteil Stromberg. Umgeben von Pflaumenplantagen, befindet sich unsere kleine Alpakafarm mitten im Grünen. Genau der richtige Ort, um vom Alltag abzuschalten. Wir bieten das ganze Jahr verschiedenste Dienstleistungen rund um Alpakas an. Von einem Kennenlernen der Alpakas, einem Alpakapicknick bis hin zu weiteren individuellen Veranstaltungen. Gerne könnt ihr unsere verschiedenen Angebote online auf unserer Homepage näher betrachten. Falls das passende Angebot mal nicht dabei sein sollte, sprecht uns einfach darauf an. Kommt am Besten gleich vorbei und lernt unsere Mädels kennen. Poppy, Cookie, Brownie und Peanut freuen sich auf euren Besuch.

Weitere Informationen

Adresse:

Zur marburg 3, 59302 Oelde

Telefon:

Wie komm' ich da hin?

Route planen
Click on button to show the map.

Bewertung abgeben

Preise
Service
Location
Qualität
Attraktivität

Hinweis:
Bevor eine Bewertung veröffentlich wird, muss diese durch einen Administrator genehmigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, unhöfliche, beleidigende, hasserfüllte Bemerkungen zu löschen.

Veröffentlichen…
Vielen Dank, deine Bewertung wurde erfolgreich übermittelt.
Bitte fülle alle Felder aus
Eintrag ist bereits beansprucht. Er kann nun unter Verwaltung bearbeitet werden.

Eintrag nicht richtig oder einen Fehler entdeckt?

Korrigiere uns