Sportabzeichen-Verleihung bei GW Westkirchen

Sportabzeichen-Verleihung bei GW Westkirchen
Sport Westkirchen

Westkirchen (B.S.) Bei der Verleihung des Sportabzeichens , die im Rahmen des Neujahrsempfang von GW Westkirchen vorgenommen wurde, erhielt Michael Klas die 50. Auszeichnung in Gold. Aus den Händen von Otto Vieten und dem GW Vorsitzenden Bernd Sternberg nahm Michael Klas die Auszeichnung entgegen. Ein lang andauernder Applaus der anwesenden Gäste gebührte im Anschluss dem Jubilar. So eine Leistung sei vorbildlich, so Otto Vieten. Weitere Auszeichnungen erhielten Ulrike Vieten 24 mal Gold, Heiner Mentrup 26 mal Gold,  Franz-Josef Jungnitz 23 mal Gold, Paul Westfechtel 21 mal Gold, Karl Ravensberg 14 mal Gold, Reinhold Wieler 14 mal Gold, Richard Ratzki 12 mal Gold, Andreas Vedder 19 mal Gold und Ingo Winkelnkämper 4 mal Silber die Auszeichnungen bei den Senioren. Bei den Minisportabzeichen waren nachfolgende Mädchen und Jungen erfolgreich. Bronze – Fiete Dämmer und Henry Eidhoff Silber – Justus Berlinghoff, Lutz Damhuis, Lasse Dämmer, Ole Eidhoff, Lukas Evermann, Zoé Semar und Gold – Lisa Berlinghoff, Piet Bussmann, Tess Lütke-Zutelgte, Luis Mentrup, Levi Ringhoff, Elisa Walpuski, Malena Walpuski Einen Dank geht an die Kolpingfamilie Westkirchen, die vertreten durch Ika Pelke, das Sportabzeichen bei GW Westkirchen unterstützen.

GW Vorsitzender Bernd Sternberg, Michael Klas und der verantwortliche für das Sportabzeichen Otto Vieten

(Fotos: GW Westkirchen)