Radtour der kfd St. Josef aus Warendorf zum Obsthof Hantke

Radtour der kfd St. Josef aus Warendorf zum Obsthof Hantke
Werbung

Am Dienstag, den 14.09.2021 starteten 19 Frauen an der Josefkirche zu einer Radtour zum Obsthof Hantke nach Versmold. Die Gesamtstrecke betrug insgesamt 46 km.

Irene Kleine-Brockmann und Annette Brinkmann hatten eine sehr schöne Tour vorgeplant.

Bei herrlichem Sonnenschein ging es über Bauernpättkes zunächst Richtung Sassenberg nach Versmold bis zum Hof Hantke.

Der Chef des Hauses führte die Damen durch seine Obstplantagen. Er erläuterte ihnen die verschiedenen Sorten, den Anbau und die Ernte.

Erlesene Obst-Sorten und deren sorgfältige Verarbeitung gewährleisten ein einzigartiges Geschmackserlebnis und eine sehr hohe Qualität der Produkte. Getreu nach dem Motto: »Natürlich – schmeckt’s besser!«.

Nach der Führung fuhren die Teilnehmerinnen weiter zum Kaffeetrinken in das Cafe Picco im Zentrum von Versmold. Dort liessen sie sich bei Kaffee und Kuchen verwöhnen, bevor sie nach Hause wohlgelaunt zurückkehrten.

Fotos: kfd