Zwei Bagger für den Marien Kindergarten in Warendorf

Zwei Bagger für den Marien Kindergarten in Warendorf
Warendorf

Der Marien-Kindergarten in Warendorf hat eine Spende der Firma Landtechnik Fartmann erhalten: Zwei Mobilbagger für den Sandkasten. Christoph Fartmann hat die Neumaschinen persönlich vorbeigebracht und auch sofort die technische Einweisung durchgeführt.

Die Kinder haben sich riesig gefreut und haben schon jetzt größere und kleine Buddelprojekte realisiert. Die Bagger sind zum Beginn des Sommers schon unverzichtbar geworden.

Im Namen des Marien-Kindergartens hat Anna Beermann die Spende von Landmaschinenmechaniker-Meister Christoph Fartmann entgegengenommen. Zusammen mit Henry, Jason, Maria, Wiebke und Isabella wurde zunächst getestet, ob die Fahrzeuge auch gut funktionieren und ordentlich Sand wegschaffen können. Für den im letzten Jahr neu gestalteten Spielplatz des Kindergartens trifft es sich sehr gut, dass jetzt auch nach und nach neue Fahrzeuge für die Kinder angeschafft, oder wie in diesem glücklichen Fall, gespendet werden.

Foto: Marienkindergarten