Wunschlistenphase für die Warendorfer Ferienaktionstage endet Montag

Wunschlistenphase für die Warendorfer Ferienaktionstage endet Montag
Warendorf

Noch bis zum kommenden Montag, 30. Mai 2022, können sich Kinder und Jugendliche auf der Seite www.ferienaktionstage-warendorf.de für die Angebote der Ferienaktionstage registrieren und ihre Wunschliste zusammenstellen.

Das vielseitige Angebot richtet sich auch in diesem Jahr an Kinder und Jugendliche im Alter von ca. 6 bis 17 Jahren. Eine Fahrt zum Vier-Jahreszeiten-Park, Sportangebote wie Boxen, Fechten, Einrad, Badminton und Beachvolleyball aber auch zahlreiche Kreativ- und Gesundheitsangebote bereichern den Veranstaltungskalender. Natürlich dürfen auch Besuche bei der Feuerwehr und der Polizei nicht fehlen.

Die spannende Phase der Zuteilung erfolgt im Laufe der kommenden Woche. Wenn mehr Anmeldungen als Plätze vorhanden sein sollten, lost das System automatisch aus. Spätestens ab dem 4. Juni können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in ihrem Account nachsehen, auf welche sie sich freuen dürfen.

Wichtiger Hinweis: bis zum Ende der Wunschlistenphase müssen dem Orga-Team eine Einverständniserklärung und ein SEPA-Mandat vorliegen. Beide Formulare finden sich unter der o. g. Internetseite unter dem Reiter „Downloads“. Die ausgefüllten Dokumente können per Mail oder auch per Post übermittelt werden.

Die Organisatoren weisen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer darauf hin, vor der Zuteilung noch einmal ihre Wunschlisten zu prüfen. Ein roter Punkt in der Wunschliste deutet darauf hin, dass wichtige Angaben noch nicht gemacht wurden und darum eine Zuteilung nicht erfolgen würde! Bei Rückfragen dazu bitte eine Mail an edith.robert@warendorf.de senden.

Der sogenannte „Resteverkauf“ findet in diesem Jahr am 21. und 22. Juni statt. Alle Plätze, die nicht bezahlt wurden oder bisher frei geblieben sind, werden freigeschaltet und können online gebucht werden. Hier gilt das Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Die Kosten für die gebuchten Plätze werden nach dem Resteverkauf per Lastschrift eingezogen.