Warendorfs Voltigierer begeben sich am 23. April auf eine spannende Zeitreise

Warendorfs Voltigierer begeben sich am 23. April auf eine spannende Zeitreise
Veranstaltungen Warendorf
Am Sonntag 23.04.23 ab 14:30 Uhr ist es wieder soweit: Pony Max geht zusammen mit den Voltigierern des Reit- und Fahrvereins auf Reise. Eine Fortsetzung der in 2020 gezeigten Volti-Show und des erfolgreichen Familiennachmittages. Doch dieses Mal gilt es nicht nur die Welt zu bereisen, sondern die Pferdesportakrobaten werden sich gemeinsam mit dem Publikum auf eine spannende Zeitreise begeben. Quer durch die verschiedenen Zeitepochen bis hin in die Gegenwart und Zukunft.
130 Voltigierer im Alter von fünf bis 27 Jahren werden ihr Bestes geben, um die Zuschauer zu begeistern. Gezeigt werden phantasievolle Vorführungen auf dem Holzpferd und Movie und natürlich dürfen auch die vierbeinigen Trainingspartner des Vereins nicht fehlen.
Bereits seit Wochen laufen die Vorbereitungen für den großen Tag auf Hochtouren und Voltigierer wie auch Pferde fiebern diesem Event voller Eifer entgegen.
Der Reit- und Fahrverein freut sich über alle Zuschauer, die einen schönen Nachmittag auf der Anlage, Dackmar 3, Warendorf, verbringen möchten. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.
Fotos: RuF Warendorf