Stadtsportverband Warendorf ist nun auf Instagram und Facebook präsent

Stadtsportverband Warendorf ist nun auf Instagram und Facebook präsent
Warendorf

Der Stadtsportverband Warendorf (SSV) ist nun auch auf Instagram und Facebook präsent.

Zukünftig wird der SSV auch über diese Kommunikationskanäle informieren.

Der Verband möchte in diesem Zusammenhang größere Reichweiten erzielen und noch schneller seine aktuellen Nachrichten verbreiten. „Wir möchten die Digitalisierung als Chance nutzen, um unseren Verband weiterhin fortschrittlich aufzustellen. Sehr viele Menschen bewegen sich täglich in den sozialen Medien, um sich zu informieren. Das betrifft natürlich auch sportspezifische Themen“, bemerkt der Vorsitzende des SSV, Peter Huerkamp.

Mit der Entscheidung, stärker auf soziale Medien als Informationsmöglichkeit und Interaktionsweg zu setzen, bedeutet für den SSV einen weiteren Schritt in die Zukunft.

Der Stadtsportverband ist seit kurzem auch auf Facebook und Instagram präsent. Sportspezifische Themen werden somit noch aktueller an die 34 Mitgliedsvereine und die Sportgemeinde in Warendorf kommuniziert.

Foto: SSV Warendorf