Modehaus ebbers ausgezeichnet als »Attraktiver Arbeitgeber«

Modehaus ebbers ausgezeichnet als »Attraktiver Arbeitgeber«
Warendorf Wirtschaft

In der vergangenen Woche wurde dem Modehaus ebbers am 04. Mai 2022 ein besonderer Titel im Warendorfer Sparkassenforum verliehen. Landrat Dr. Olaf Gericke und gfw-Geschäftsführerin Petra Michalczak-Hülsmann nahmen die Prämierung vor. Die kommunale Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf hatte den Wettbewerb ausgerufen. Eine vierköpfige Jury mit Vertretern aus Industrie, Handel, Handwerk und Arbeitsverwaltung, zeichneten das Modehaus ebbers als Traditionsunternehmen zum „Attraktiven Arbeitgeber im Kreis Warendorf 2022“ aus.

Aus mehr als 60 Unternehmen im Kreis Warendorf, die sich um den Preis beworben hatten, konnte sich das Modehaus zusammen mit 12 weiteren Siegern durchsetzen. Seit über 122 Jahren ist das Modeerlebnishaus fester Bestandteil im Herzen der Warendorfer Innenstadt. Ausschlaggebend für den Titelgewinn war für die Jury vor allem der herausragende Service durch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter des Modehaus ebbers sowie der Fokus auf Personalentwicklung, welcher in dem familiär geprägten Unternehmen einen sehr großen Stellenwert hat. Ein breites Angebot an Ausbildungen sowie Fort- und Weiterbildungen, flexible Teilzeitmodelle für Vereinbarkeit von Familie und Beruf, aber auch die eigene Gesundheitsmanagerin sind nur einige Punkte, mit denen das Modeerlebnishaus hervorsticht. Die Auszeichnung ist für das Team des Modehauses Bestätigung und Anerkennung zugleich.

Foto: gfw