Bürgermeister Horstmann bringt Päckchen zur Aktion Kleiner Prinz

Bürgermeister Horstmann bringt Päckchen zur Aktion Kleiner Prinz
Warendorf

„Die Weihnachtspäckchenaktion der Aktion Kleiner Prinz begleitet mich schon seit meiner Kindheit“, erzählt Bürgermeister Peter Horstmann, „ und gehört für mich in der Vorweihnachtszeit einfach dazu!“

Diese Aussage wird bestätigt, indem Peter Horstmann eine Anzahl von liebevoll verpackten Geschenken von der Stadt Warendorf mitgebracht hat und sie Sylvia Oertker, der Vorsitzenden der Aktion Kleiner Prinz überreicht. „ Es ist auch ein Zeichen unserer Wertschätzung“, betont der Bürgermeister, „wir haben die Kinderhilfsorganisation, die großartige Arbeit leistet, in Warendorf, und unterstützen sie gerne!“ Sylvia Oertker freut sich und ihr Dank kommt von Herzen: „ Im Namen all der Kinder, denen damit eine Weihnachtsüberraschung geschenkt wird.“

Noch bis zum 22. November können Päckchen für die Aktion, die unter dem Namen „ Ich schenk dir meinen Stern“ bekannt ist, zu den üblichen Öffnungszeiten in der Halle am Hartsteinwerk abgegeben werden: Dienstags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und Donnerstags von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Außerdem gibt es am Mittwoch, dem 23. November von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr die Möglichkeit, Päckchen auf dem Wilhelmsplatz in Warendorf abzugeben. Ein Vertreter der Aktion Kleiner Prinz wird dort mit dem Anhänger der Organisation stehen und die Geschenke annehmen. Nähere Informationen darüber, was eingepackt werden kann, gibt es auf der Homepage: www.aktion-kleiner-prinz.de

Foto: AKP