Die talentiertesten Tischtennis U 10 Mädchen und Jungen aus NRW

Die talentiertesten Tischtennis U 10 Mädchen und Jungen aus NRW
Sport Westkirchen

Westkirchen (B.S.) Die talentiertesten Tischtennis U 10 Mädchen und Jungen aus NRW trafen sich kürzlich in der Westkirchener Turnhalle. Auf Einladung des WTTV  (Westdeutscher Tischtennis Verband), vertreten durch Rolf Elbern , wurden in den Mädchen und Jungen Konkurrenz die Sieger ermittelt.  Das Turnier zog sich über sieben Stunden und bot den zahlreichen Zuschauern beste Tischtennis Unterhaltung. In der Jungen Klasse konnte sich der Favorit Yannik Fadeev von Borussia Dortmund durchsetzen Bei 10:0 Siegen verlor der Sieger nur 2 Sätze. Auch bei den Mädchen gab es mit Bernadette Hakopian vom SV DJK Holzbüttgen einen Favoritensieg.  Die Lokalmatadorin Zoé Semar von GW Westkirchen konnte sich das ganze Turnier über auf lautstarke Unterstützung von der Tribüne verlassen. Mit zwei gewonnen Spielen belegte das Westkirchener Nachwuchstalent am Ende Platz acht. Eines ihrer beiden gewonnen Spiele gelang ihr immerhin gegen die spätere drittplatzierte Johanna Berger (SV Teutonia Ossendorf).

Auf dem Bild sehen Sie die 16 Jungen und 9 Mädchen vor dem Start in das Turnier. Mit dabei Tischtennis Abteilungsleiter von GW Westkirchen Josef Reinke ( links ) und der Oberschiedsrichter des WTTV Christoph Menges

Bild: Bernd Sternberg