Winterpause der Motorradfreunde Sassenberg beendet

Winterpause der Motorradfreunde Sassenberg beendet
Sassenberg

Am 21. Januar wurde die Winterpause der Motorradfreunde beendet. Dieses Mal hatte der Vergnügungssausschuß einen Spaziergang rund um den Feldmarksee geplant. Startpunkt war um 15:30 Uhr in der Nähe des Feldmarksees bei einem Mitglied des Vorstandes. Dort trafen sich ca. 20 Teilnehmer. Nach kurzer Begrüßung und 1-2 Getränken wurde der Spaziergang begonnen. Ein Bollerwagen mit der Wegverpflegung war als Begleiter dabei, denn an jeder zweiten Bank musste eine Rast eingelegt werden. Nach einer sehr geselligen Runde um den Feldmarksee ging es zurück zum Ausgangspunkt. Hier wurden dann die Feuertonnen angefeuert und gegrillt. Der gemütliche Teil wurde bei moderaten und windstillen Temperaturen musikalisch untermalt und es wurde bis spät in die Nacht noch lange und viel geredet.

Ein herzlicher Dank geht an die Nachbarschaft für die Unterstützung von Tischen, Lampen und Grill, sowie an die Mitglieder des Vergnügungsausschußes für die schöne Planung dieses Events.

Die nächste Aktion von den Motorradfreunden wird das mittlerweile schon traditionelle Bosseln gegen Ende Februar sein.

Foto: MFS

www.mfs-sassenberg