Spielmannszug Sassenberg feiert Schützenfest

Spielmannszug Sassenberg feiert Schützenfest
Sassenberg

Am vergangenen Samstag fand das vereinsinterne Schützenfest des Spielmannszug Sassenbergs statt. Zwei Holzvögel mit Insignien waren von den aktiven und passiven Vereinsmitgliedern zu erlegen. Als treffsicherste Schützen zeichneten sich Maike Hennemann und André Fischer aus.

Die Kronen sicherten sich Jasmin Lakenbrink und Christian Bruns. Die Äpfel erschossen sich Justina Lückemeier und Basti Herte und die Zepter wurden von Aurora Lückemeier und Basti Herte errungen.

Nach der Krönung im Brook ging es dann gemeinsam zum Probenraum, um das Fest gemeinsam ausklingen zu lassen.

Die Spielleute bedanken sich bei der Ehrengarde Sassenberg für die Unterstützung und Bereitstellung des Schießstandes.

1. Reihe von Links: Jasmin Lakenbrink, André Fischer, Aurora Lückemeier, Maike Hennemann
2. Reihe von Links: Justina Lückemeier, Christian Bruns, Basti Herte

Foto: Spielmannszug Sassenberg