Neue Trainingsjacken für VfL-Volleyball-Damen

Neue Trainingsjacken für VfL-Volleyball-Damen
Sassenberg

Grund zur Freude hatten jüngst die Volleyball Damen vom VfL Sassenberg bei der Ausgabe ihrer neuen Trainingsjacken.

Einen großen Dank geht an die Firma „Jan Brechmann Sanierungstechnik“, die durch ihre großzügige, finanzielle Unterstützung die Anschaffung der Jacken ermöglicht hat.

Gerade jetzt, in einer von Corona gezeichneten Zeit, ist es umso wichtiger, junge, sportbegeisterte Menschen zu fördern und ihnen das nötige Equipment bereit zu stellen.

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen das jede noch so kleine Spende an lokale Vereine auch da ankommt wo sie gebraucht wird“, betont Jan Brechmann.

Der gebürtige Sassenberger betreibt seit 2016 sein Unternehmen „JB Sanierungstechnik“, welches sich auf die Wasserschadensanierung spezialisiert hat. Dabei wird die ganze Bandbreite von der Leckageortung, über die Schadensbeseitigung, bis hin zur Wiederherstellung des Objektes angeboten.

Ebenfalls zum Portfolio des Unternehmens gehören komplette Badsanierungen (auch ohne vorherigen Wasserschaden), sowie Fliesen- und Silikonarbeiten.