Lichtergang der KFD Sassenberg

Lichtergang der KFD Sassenberg
Sassenberg

Das Motto des zweiten Lichtergangs der KFD Sassenberg lautete „Tragt in die Welt nun ein Licht“.

30 Sassenberger hatten sich am Mühlenplatz getroffen, um gemeinsam an vier Stationen zu singen und zu beten.Musikalisch unterstützt wurde die Veranstaltung von Nina Offers.

Jeder , der gekommen war, hatte sein eigenes Licht dabei.

Die Gruppe ließ mit ihren Lichtern das Dunkel erhellen.An der Johannesschule wurde eine Geschichte erzählt..Dann ging es weiter zum Altenzentrum, wo die Sterne im Mittelpunkt standen.

Abschließend zog die Gruppe zum Pfarrheim wo die örtliche Landjugend mit einem Lagerfeuer ,weihnachtlich dekorierten Tischen und leckerem Glühwein auf sie wartete.

Gut gelaunt wurden noch adventliche Lieder gesungen, bis alle zufrieden nach Hause gingen.

Foto: KFD Sassenberg