Hoher Besuch beim Spielmannszug Sassenberg

Hoher Besuch beim Spielmannszug Sassenberg
Sassenberg

Der Spielmannszug Sassenberg konnte sich bei der letzten Probe am vergangenen Freitag über hohen Besuch freuen. Der amtierende Schützenkönig Robert Tarner und seine Frau Margit statteten dem Spielmannszug einen Besuch ab. Während der Probe konnten sie der Musik des Spielmannszuges lauschen und voller Vorfreude auf das kommende Schützenfest in 2023 blicken. Anschließend bedankten sie sich mit kühlen Getränken für die musikalische Unterstützung des Spielmannszuges in der letzten Schützenfest-Saison.

Alljährlich ist der Spielmannszug auf dem Schützenfest in Sassenberg vertreten. Neben der Mitgestaltung des Zapfenstreiches und des Parademarsches ist das Wecken des amtierenden Königspaares und der alten Könige ein weiterer Höhepunkt am Schützenfest-Wochenende.

Wer auch Spaß an der Musik hat und Teil einer tollen Gemeinschaft werden möchte, kann gerne Freitagabends ab 19 Uhr bei einer Probe dabei sein, um einen ersten Einblick zu bekommen. Der Probenraum befindet sich an der Karl-Wagenfeld-Straße 7 über dem Kindergarten Pusteblume. Weitere Infos sind auch auf der Homepage des Spielmannszuges Sassenberg zu finden.

Der Spielmannszug Sassenberg und das amtierende Schützenkönigspaar Margit und Robert Tarner

Foto: Spielmannszug Sassenberg