Handballabteilung des VfL Sassenberg wird 50 Jahre

Handballabteilung des VfL Sassenberg wird 50 Jahre
Sassenberg Sport Veranstaltungen

Einen Grund zum Feiern hat die Handballabteilung des VfL Sassenberg in diesem Jahr.

Vor 50 Jahren, im Jahr 1973, gründeten ein paar sportbegeisterte Handballsportfreunde die Handballabteilung und fungieren seither als eigenständige Abteilung im VfL Sassenberg.

Das ist für die Verantwortlichen aus Vorstand, Orga-Team und Förderverein der Handballabteilung ein Anlass, der gebührend gefeiert werden soll.

Für den 26.08.23 ist eine Jubiläumsfeier mit allen ehemaligen und aktiven Handballern, Ehrenamtlern, Gönnern und Sponsoren geplant, bei der man bei Speisen und Getränken in alten Zeiten schwelgen und sich nach langer Zeit mal wiedersehen kann.

Rund um dieses Wochenende sind noch weitere Veranstaltungen, wie ein Mini-Turnier und ein Jux-Turnier mit aktiven und ehemaligen Sportlern des VfL geplant.

Weitere Informationen zum Jubiläum werden über die Homepage der Handballabteilung unter www.handball-sassenberg.de zu finden sein. Da uns nicht alle aktuellen Kontaktdaten vorliegen, können an der Teilnahme Interessierte Personen ein Kontaktformular auf der Internetseite ausfüllen, um rechtzeitig entsprechende Informationen zum Jubiläum und zur Einladung zu erhalten.

Der Vorstand der Handballabteilung und das Jubiläums-Orga-Team freuen sich auf das Jubiläum und hoffen auf ein Wiedersehen mit allen Handballfreunden.