FWG unterstützt Kunterbun(d)t

FWG unterstützt Kunterbun(d)t
Sassenberg

Endlich lassen es die Corona-Bedingungen wieder zu, sich ungezwungen zu treffen. Dies nutzte der Verein „Kunterbun(d)t“, um sich am 07.05.2022 zu einem gemütlichen Stelldichein am Bootssteg des Feldmarks zu verabreden. In lockerer Runde bei Kaffe und Schorle, Kuchen, Muffins und Keksen startet ein reger Austausch. Und trotz des Wetters wurde auch eine Tretboot-Fahrt gemacht. Viel wichtiger war aber, dass auch wieder gemeinsame Ausflüge geplant werden können. Doch diese kosten viel Geld, gerade wenn Spezialbusse für die nicht so mobilen Teilnehmer benötigt werden.

Daher hat sich die FWG bereit erklärt, einen Teil der Kosten zu übernehmen. Im Rahmen des Treffens überreichten Rita Vogelsang und Birgit Molsberger (beide FWG) eine Spende in Höhe von 300,00 Euro aus der Vereinskasse an Silke Budde (Kunterbun(d)t). Somit steht dem nächsten Ausflug, bei hoffentlich besserem Wetter, zu einer Alpaca-Farm in Bielefeld nichts mehr im Wege.


(v.l.) Birgit Molsberger (FWG), Silke Budde (Kunterbun(d)t), Rita Vogelsang (FWG)

Foto: FWG