Ferienspieltag der Kolpingsfamilie Sassenberg

Ferienspieltag der Kolpingsfamilie Sassenberg
Sassenberg

Am Mittwoch, den 27. Juli 2022 fand der Ferienspieltag der Kolpingsfamilie Sassenberg statt. Die Abfahrt mit Fahrrädern war um 14.00 Uhr vom Mühlenplatz in Sassenberg (Siehe Bild) in Richtung Familie Möllenstroth.Nach einer Pause am Weißen Kreuz ging es weiter nach Füchtorf. Beim Bosseln wurden drei Gruppen gebildet, die alle recht viel Spass hatten. Eine Bosselkugel blieb in den Brennnesseln unauffindbar. Weitere Höhepunkte waren die Wurfmaschine mit Süssigkeiten und das Tauziehen „Groß gegen Klein“ und „Mädchen gegen Jungs“. Dabei gewannen meist die Kleinen und immer die Mädchen. Beim Grillen konnten sich alle Teilnehmer stärken. Nach einem erlebnisreichen Nachmittag ging es dann wieder nach Sassenberg und alle freuen sich schon auf die nächsten Ferienspieltage.

Foto: Kolpingfamilie Sassenberg