Fanfarenzug Sassenberger Landsknechte – mehr als nur ein Name

Fanfarenzug Sassenberger Landsknechte – mehr als nur ein Name
Sassenberg

Unser Verein ist unser zu Hause, beheimatet unsere kleine Schwester, unseren großen Bruder, unsere beste Freundin oder unseren ältesten Kumpel.

Es hat immer jemand ein offenes Ohr, einen klugen Ratschlag, einen lockeren Witz oder eine unvergessliche Anekdote auf den Lippen.

Uns verbindet nicht nur die Musik miteinander, sondern auch all die vielen kurzen und langen Geschichten, die wir jedes Jahr aufs Neue schreiben.

Verein ist Heimat und Heimat ist Sassenberg.

Wir bedanken uns bei der Stadt Sassenberg dafür, uns bei der Vergabe des Heimatpreises 2022 mit dem 3. Platz bedacht zu haben.
Unser Dank gilt aber vor allem dem Spielmannszug Sassenberg, der völlig selbstlos sein Preisgeld mit uns teilte; dies ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit – wir sind noch immer beeindruckt von dieser großen Geste.
Ein Dankeschön auch an das Gebrasa Blasorchester, die dem Vorschlag des Spielmannszugs, das Preisgeld gleichmäßig auf die Gewinner zu verteilen, gefolgt sind.

Foto: Fanfarenzug Sassenberger Landsknechte