Adventsessen der Kolpingsfamilie Sassenberg in den Ratsstuben

Adventsessen der Kolpingsfamilie Sassenberg in den Ratsstuben
Sassenberg

Am Mittwoch, dem 7. Dezember 2022 fand das jährlich stattfindende Adventsessen der Kolpingsfamilie Sassenberg in den Ratsstuben statt. Das Interesse war wieder riesengroß. Um 11.00 Uhr trafen sich bei winterlichem Wetter 36 Personen im wunderschönen Wintergarten des Restaurants Ratsstuben. Die Tische waren weihnachtlich geschmückt. Margret Rüschoff begrüßte die Teilnehmer. Bei weihnachtlichen Geschichten und Weihnachtsliedern fanden auch viele Gespräche statt. Die Familie Aloric hatte ein reichhaltiges Adventsessen vorbereitet. Alle waren von der Auswahl und dem gesamten Ablauf sehr angetan.

Ein herzliches Dankeschön an Margret Rüschoff, die wie jedes Jahr diese tolle Feier organisiert. Nach dem Essen fand weiter ein reger Austausch statt. Alle waren sich einig – es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Ab 15.00 Uhr machten sich die ersten wieder auf den Heimweg.

Fotos: Kolpingsfamilie Sassenberg