Landrat verabschiedet Felix Heseker

Landrat verabschiedet Felix Heseker
Kreis Warendorf

Landrat Dr. Olaf Gericke hat mit Felix Heseker einen langjährigen Mitarbeiter der Kreisverwaltung in den Ruhestand verabschiedet. Heseker war seit 1978 beim Kreis Warendorf beschäftigt und im Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt als Fleischbeschauer am Schlachthof in Beckum tätig. Seit 2017 arbeitete er im Sachgebiet Fleischhygieneüberwachung.

Landrat Dr. Olaf Gericke dankte ihm für seine über 40-jährige Dienstzeit beim Kreis und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Die freie Zeit ohne dienstliche Verpflichtungen möchte der aktive Ruheständler in Zukunft für Ausflüge mit dem Rad oder Urlaube, u. a. mit dem Wohnwagen, nutzen.

(Foto: Kreis Warendorf)

Sandra Kuhlbusch (v. l. Personalamt), Dr. Andreas Witte (Leiter Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt), Felix Heseker, Landrat Dr. Olaf Gericke, Petra Schreier (Personaldezernentin) und Jutta Drilling-Kleihauer (Personalrat) bei der Verabschiedung im Kreishaus.