CDU Kreisverband Warendorf-Beckum ehrte drei verdiente Mitglieder

CDU Kreisverband Warendorf-Beckum ehrte drei verdiente Mitglieder
Kreis Warendorf

Kreis Warendorf. Im Rahmen einer Feierstunde ehrte der CDU Kreisverband Warendorf-Beckum drei verdiente Mitglieder. CDU Kreisvorsitzender Markus Höner MdL begrüßte Astrid Birkhahn aus Everswinkel, Heinz Josef Schulze Kappelhoff aus Warendorf sowie Reinhold Sendker aus Westkirchen. Astrid Birkhahn wurde für ihre langjährige Arbeit im CDU Kreisvorstand, im Kreistag und im Landtag von Nordrhein-Westfalen geehrt. In ihrem Schwerpunktthema, der Sozialpolitik, war sie geschätzte und viel gefragte Expertin und Ratgeberin. Ihr wurde, wie Heinz Josef Schulze Kappelhoff, die Ehrenmitgliedschaft des Kreisverbandes verliehen. Schulze Kappelhoff wurde für seine langjährige Mitarbeit im Kreisvorstand, insbesondere als Schatzmeister, geehrt. Markus Höner freute sich, seinen Vorgänger im Amt des Kreisvorsitzenden Reinhold Sendker  für seine außergewöhnlich erfolgreiche, jahrzehntelange Tätigkeit für die CDU im Kreis Warendorf, darunter 26 Jahre als Kreisvorsitzender, seine Arbeit im Landtag und im Bundestag zu ehren. Reinhold Sendker wurde bereits auf dem letzten Kreisparteitag zum Ehrenvorsitzenden gewählt und erhielt, wie Astrid Birkhahn und Heinz Josef Schulze Kappelhoff eine Urkunde und die silberne Ehrennadel der CDU.

Mitglieder des CDU Kreisvorstands mit den Geehrten.

Foto: CDU