Kartenvorverkauf für den Füchtorfer Karneval

Kartenvorverkauf für den Füchtorfer Karneval
Füchtorf

Am frühen Sonntagmorgen war es in der Gaststätte Artkamp-Möllers brechend voll. Grund hierfür waren die vielen Füchtorfer Karnevalsfreunde, die sich die besten Plätze für den Saalkarneval sichern wollten. Um 11 Uhr eröffnete der Elferrat den Kartenvorverkauf für die Prinzenproklamation und den Prinzenball. Beide Veranstaltungen erfreuten sich großer Beliebtheit, so dass sich die Saalpläne rasch auffüllten. Nach 20 Minuten war der Ansturm vorbei und sowohl die Narren als auch die Organisatoren zeigten sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Auch wer es am Sonntag nicht zum Kartenvorverkauf geschafft hat, hat jetzt noch die Chance Restkarten für die Prinzenproklamation am 4. Februar und für den Prinzenball am 11. Februar zu erhalten. Interessierte wenden sich dazu gerne an Robert Freese (0160/91464154). Für alle Kurzentschlossenen bietet sich zusätzlich der “Karneval für Alle” am Mittwoch, 8. Februar, ab 17:11 Uhr an.

Kristin Micke und Tanja Nierkamp sicherten sich die begehrten Plätze für den Prinzenball bei den Elferratsmitgliedern Frederick Schürenkamp, Thomas Nierkamp und André Depenwisch
Foto: Karneval Füchtorfer Vereine