SPD-Bundestagsabgeordneter Bernhard Daldrup kommt mit dem Coffeebike – Stopp der Sommertour in Freckenhorst

SPD-Bundestagsabgeordneter Bernhard Daldrup kommt mit dem Coffeebike  –  Stopp der Sommertour in Freckenhorst
Freckenhorst Veranstaltungen

SPD-Bundestagsabgeordneter Bernhard Daldrup kommt mit dem Coffeebike.

Stopp der Sommertour in Freckenhorst von 18:30 bis 20:00 Uhr am Edeka Freckenhorst.

Freckenhorst / Kreis Warendorf – „Und was kann ich für Dich tun?“ Mit dieser Frage lädt der SPD-Bundestagsabgeordnete für den Kreis Warendorf, Bernhard Daldrup, für Freitagabend auf den Edeka-Parkplatz nach Freckenhorst ein. Mit dabei haben wird er sein knallrotes Coffeebike und Zeit für interessante Gespräche. Der Bundestagsabgeordnete freut sich drüber, dass endlich wieder persönliche Kontakte möglich sind.

Aktion wird nicht zu übersehen sein

Neben dem roten Fahrradanhänger wird die SPD in Freckenhorst ausreichend Sitzgelegenheiten und einen großen Infostand aufbauen. „Die Aktion im Stadtkern wird nicht zu übersehen sein. Ich freue mich auf jedes Gespräch, dass wir am Stand führen können.“, betont Daldrup. Ebenfalls froh ist er über die gute Zusammenarbeit mit der SPD in Freckenhorst: „Ich werde in der Organisation und in der Umsetzung Tatkräftig von den Genoss*innen in Freckenhorst unterstützt.“

Nachhaltigkeit dank eigener Tassen

Von 18:30 bis 20:00 Uhr sind alle Interessierten aus Freckenhorst und Umgebung eingeladen, auf dem Marktplatz vorbeizuschauen. Solange der Vorrat reicht, gibt es Gratis-Kaffee und extra angefertigte roten Tassen. Das hat auch einen nachhaltigen Aspekt: Die Tassen sind dafür gedacht, mit nach Hause genommen zu werden. In den kommenden Wochen wird Bernhard Daldrup auch noch an weiteren Stellen im Kreis Warendorf mit seinem Coffeebike vorbeischauen. Alle Infos gibt es jederzeit auf der Webseite www.bernhard-daldrup.de.

Foto: SPD