Neue Trainerinnen bei Kinder-Tanzgruppe

Neue Trainerinnen bei Kinder-Tanzgruppe
Freckenhorst Sport

Nach den Weihnachtsferien und somit Öffnung der Turnhallen wird die Kinder-Tanzgruppe des TuS von Lena Beerenbrink und Elena Franze geleitet. Sie treten die Nachfolge von Luisa Buck, Lara Nibbrig sowie Christina Köster an. Jugendausschuss-Vorsitzende Claudia Maibaum dankte den bisherigem Team mit einem Abschiedsgeschenk: >Ihr habt vor 6 Jahren die Tanzgruppen beim TuS gestartet und aus dem Boden gehoben. Schnell konnte dadurch eine große Gruppe von Kindern die Lust am Tanzen vermittelt werden.< Die erfahrenen Trainerinnen kommen selbst aus dem Tanzsport und konnten somit ihr Wissen vielen Kindern weiter vermitteln. Mit den beiden neuen Trainerinnen wird ein nahtloser Übergang geschaffen – zur Freude der Kinder.


Wechsel bei den TuS-Tanzgruppen: Luisa Buck und Lara Nibbrig (v.li.) wurden verabschiedet und Lena Beerenbrink (re.) mit Elena Franze (fehlt krankheitsbedingt) übernehmen.
Bild: TuS Freckenhorst 07