Feierliche Übergabe der Gewinnspielgewinne

Feierliche Übergabe der Gewinnspielgewinne
Freckenhorst

Schlagersternchen Franky Freckenhorst, bekannt aus Funk und Fernsehen, versüßte mit einem Adventskalender auf Instagram seiner Followerschaft die Vorweihnachtszeit. Lustige Kurzvideos, Gesangseinlagen und Bildchen wurden Tag für Tag in Form eines digitales Kläppchens geöffnet, um so den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit Erfolg – im Schnitt 300 Verfolgerinnen und Verfolger schauten täglich auf seiner Seite vorbei und ließen sich berieseln. Doch damit nicht genug! Als Highlight verloste der Freckenhorster am 4. Advent exklusiv drei, in Worten 3, Frühstückstassen, die nun feierlich in der ersten Januarwoche an die Gewinner übergeben wurden. Mit Anne Schulze Niehues, Lena Hülsmann und Christian Homann gewannen langjährige Fans des extrovertierten Gesangsathleten die heiß umworbenen Tassen, auf denen der Schauspieler selbst zu sehen ist.

“Ich möchte den Leuten etwas zurückgeben, gerade in diesen Zeiten”, beschreibt Frank seine aktuelle Gefühlslage. “Die Unterstützung in diesem Jahr war unglaublich. Angefangen von der Eröffnung meines Instagramkanals, über die große Inline-Skate-Tour im Frühling bis hin zum alternativen Fassanstich am Freckenhorster Herbst. Wir haben das Beste aus der Situation gemacht und intern bereits an neuen Projekten gearbeitet”, versichert der Entertainer. Die Fans dürfen also gespannt sein. Sein Management kündigt unlängst eine neue Single für das Jahr 2022 an. Mixing und Mastering seien kürzlich beendet worden, im Frühling startet der Videodreh…

Auf dem Foto zu sehen sind Franky Freckenhorst und Anne Schulze-Niehues, die sich sichtlich über die Tasse gefreut hat.