Mitmachausstellung und Kunstspaziergang in Everswinkel zu Ostern 2021

Mitmachausstellung und Kunstspaziergang in Everswinkel zu Ostern 2021
Everswinkel

Um Ostern herum organisiert der Kulturkreis Everswinkel eine Mitmachausstellung mit dem Thema „Freunde“ von Everswinklern und Alverkirchnern für Everswinkler und Alverskirchner.

So funktioniert es: Jeder der möchte (egal welchen Alters) darf ein Bild im Format DinA4 oder DinA3 auf Papier malen. Dieses Bild gibt sie oder er am Rathaus (Postklappe) bis Sonntag, den 28. März 2021 ab.

Die Bilder werden von einer Jury sortiert und an mehrere Everswinkler und Alverskirchener Einzelhändler verteilt. Die in den Schaufenstern aufgehängten Bilder werden zu einer Ausstellung quer durch beide Ortsteile.

Die Ausstellung kann, konform zur Coronaschutzverordnung, von allen Interessierten kostenlos bei einem Spaziergang entdeckt werden.

Der Kulturkreis möchte sehr gerne zu einem kreativen Familiennachmittag anregen, bei dem jeder ein Bild malt. Mitmachen! Kleine und große Künstler: Es wäre schön, wenn auf der Vorderseite der Bilder der Vorname und Alter der Künstlerin/des Künstlers stünde. Das macht es interessant!

Wer sein Bild mit einer kleinen Überraschung des Kulturkreises nach Ende der Ausstellung zurückerhalten möchte, schreibt bitte seine Postanschrift auf die Rückseite des Bildes. Wir senden das Bild plus Überraschung dann zurück.

Eingereicht werden können die Bilder über die Postklappe am Rathaus oder per Post an noch bis Sonntag, den 28. März 2021:

Kulturkreis Everswinkel e.V.
Postfach 1211
48348 Everswinkel

Weitere Informationen zur Mitmachausstellung finden Sie unter www.kulturkreis-everswinkel.de