Jens Feldmann feierte 25-jähriges Dienstjubiläum

Jens Feldmann feierte 25-jähriges Dienstjubiläum
Ennigerloh Kreis Warendorf

Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst kann Jens Feldmann aus Ennigerloh zurückblicken. In einer kleinen Feierstunde dankte Ordnungsdezernentin Petra Schreier ihm für die Arbeit in den zurückliegenden Jahrzehnten und wünschte ihm gleichzeitig alles Gute für die Zukunft.

Jens Feldmann wuchs im mecklenburgischen Malchin auf. Dort absolvierte er nach dem Schulbesuch eine Ausbildung zum Kanalbauer und arbeitete anschließend ein Jahr lang in seinem Beruf. Von 1996 bis 2005 verpflichtete er sich als Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Während dieser Zeit durchlief er die Fachausbildung zum Brandmeister und Rettungsassistenten bei der Berufsfeuerwehr Dortmund. Ende 2005 begann Jens Feldmann seinen Dienst bei der Stadt Lippstadt. Dort wurde er 2008 zum Beamten auf Lebenszeit ernannt und 2016 zum Oberbrandmeister befördert. Im Sommer 2018 kam der Ennigerloher schließlich zum Kreis Warendorf und arbeitete zunächst in der Rettungswache Telgte. Seit März 2019 ist er Disponent in der Leitstelle für Feuerschutz und Rettungsdienst und wurde 2020 zum Hauptbrandmeister befördert. (Kreis Warendorf)


Jens Feldmann (2.v.l.) feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Ordnungsdezernentin Petra Schreier, Ordnungsamtsleiter Ralf Holtstiege (l.) und Personalratsvorsitzender Eugen Harder (r.) gratulierten herzlich. – Foto: Kreis Warendorf