Noch Plätze frei beim Frauengesundheitstag in Beckum: FRAUEN. GESUNDHEIT – LIVE!

Noch Plätze frei beim Frauengesundheitstag in Beckum:  FRAUEN. GESUNDHEIT – LIVE!
Beckum Veranstaltungen

Am Samstag, den 25. September 2021 ab 9.30 Uhr verwandelt sich die Sporthalle des Berufskollegs Beckum in ein weibliches Terrain. Alle Frauen sind willkommen, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen und Spaß am Ausprobieren haben.

Die bunte Palette von Workshops und Vorträgen zur Gesundheit wie HIIT, Pilates, Stepptanz, Selbsthypnose, Bogenschießen oder Entspannung gibt Gelegenheit, in verschiedene Sparten zu schnuppern.

Für den Frauengesundheitstag in Beckum sind noch Plätze frei – der Anmeldeschluss wurde bis zum 15. September verlängert.

Veranstalterin ist die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands in den Regionen Ahlen, Beckum, Hamm und Warendorf.

Kosten inkl. Mittagssnack 25 €

Weitere Infos unter www.kfd-muenster.de

Foto: kfd

Anmeldung bis 15. September über die Website, an kfd@bistum-muenster.de oder telefonisch 0251 495471 Der kfd-Diözesanverband Münster e. V. ist mit rund 92.000 Mitgliedern in rund 450 pfarrlichen

Gruppen der größte Verband im Bistum Münster. Er verhält sich nicht neutral zu den drängenden Problemen unserer Zeit, sondern vertritt eigene (kirchen-) politische Standpunkte. Als größter katholischer Frauenverband in Kirche und Gesellschaft meldet er sich regelmäßig zu Wort.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter: www.kfd-muenster.de