STORNO Zusatztermin auf den Kulturwiesen in Alverskirchen

STORNO Zusatztermin auf den Kulturwiesen in Alverskirchen
Alverskrichen Veranstaltungen

Die STORNO und Kulturwiesen Fangemeinde darf sich freuen, denn am 25. August nehmen die Herren Rüther, Funke und Philipzen eine zusätzliche „Sonderinventur“ auf den Kulturwiesen vor. „Die ersten beiden Termine von STORNO waren am Karfreitag innerhalb von nur wenigen Minuten ausverkauft, und die Nachfrage nach Tickets für das Kabarett STORNO noch dreimal so hoch“, so berichtet es die Veranstalterin.
Von daher standen die Kulturwiesen im ständigen Dialog mit den „Stornisten“, ob der enormen Nachfrage nicht doch noch etwas gehen kann. Die Freude auf beiden Seiten ist sehr groß, denn den Wünschen der Gäste im schönsten Freiluftsaal des Münsterlandes gerecht zu werden, dafür schreiben die Kulturwiesen und STORNO gemeinsam an dieser Erfolgsgeschichte im Münsterland. Nun treten die Münsteraner gleich dreifach im Rahmen des Kulturwiesen OpenAir Festivals vor den Toren der Westfalenmetropole auf, und geben allen Kabarett Freundinnen und Freunden, die am Osterwochenende nicht zum Zuge kommen konnten, eine neuerliche Chance.
Für viele Veranstaltungen sind noch Karten zu bekommen. Neben der Möglichkeit die Tickets für eine oder mehrere der siebzehn Shows online unter www.kulturwiesen.de zu erwerben, bieten auch die mit localticketing verbundenen Verkaufsstellen Gelegenheit Karten zu erhalten, u.a. auch in der Fleischoase auf dem Hof Schulze Wettendorf in Alverskirchen, Wettendorf 1.
Der Kartenverkauf für den STORNO Zusatztermin beginnt am kommenden Freitag, den 24. Juni, um 8 Uhr.

Alle guten Dinge sind drei, STORNO Zusatztermin auf den Kulturwiesen am 25. August

(Foto: STORNO)