Partyservice Pöppelmann verpflegt Flutopfer in Hagen!

Partyservice Pöppelmann verpflegt Flutopfer in Hagen!
Allgemein Warendorf

Warendorf (Be.) Kurzerhand beschlossen und Sponsoren innerhalb von nur 2 Tagen gefunden. So starteten André Pöppelmann, Christian Walkenfort, mit weiteren Freiwilligen und der bekannten Feldküche des Warendorfer Gastronom am Freitag und Samstag nach Hagen. Ziel war es, direkt vor Ort, die Flutopfer und Helfer mit der schmackhaften und deftigen Erbsensuppe zu versorgen.

Beide Tage waren, wie zu erwarten, ein Riesen-Erfolg. Rund 600 Portionen, seiner bekannten Erbsensuppe, fanden jeweils von mittags bis nachmittags in Hagen dankend Abnehmer erklärte Pöppelmann gegenüber unserer Redaktion.
Es war uns ein Bedürfnis für diese Menschen da zu sein und ihnen zu helfen. Die Impressionen vor Ort haben uns sehr getroffen, so Pöppelmann. Man sollte froh sein, mit dem was man hat und nicht immer nur nach mehr streben. Viele Menschen vor Ort haben gar nichts mehr, ihnen wurde durch die Wassermassen alles genommen…

Ein Dank geht auch an die unterstützenden Sponsoren:
Gebr. Dohle, Schinken Hartmann, Ossenbrink, Bäckerei Arenhövel, Kartoffelhof Fartmann, Brülle SB Zentralmarkt GmbH & Co. KG, Klaus Fot, Baustoffcenter Löhrmann, Grillstube zur B64, Partyservice Andre Pöppelmann
Die nachstehenden Fotoaufnahmen wurden uns von André Pöppelmann & Christian Walkenfort zur Verfügung gestellt.