Exklusive Kooperation zwischen ADTV-Tanzschule Ingrid & Spökenkieker Sassenberg

Exklusive Kooperation zwischen ADTV-Tanzschule Ingrid & Spökenkieker Sassenberg
Allgemein Warendorf Werbung

Am vergangenen Wochenende war es soweit. Nach mehreren Wochen der Vorarbeit und Gesprächen, wurde die exklusive Platin-Partnerschaft zwischen Ingrid Kieskemper mit Ihrer ADTV-Tanzschule Ingrid und WAF-Aktuell.de besiegelt.
Ein besseres Datum hätte man nicht wählen können, stand das Wochenende ganz im Zeichen des neuen Videospots der Tanzschule unter dem Motto “Wir bewegen Generationen”, der ebenfalls von WAF-Aktuell.de erstellt wurde.
Ingrid Kieskemper setzt damit auf ein neues und professionelles Team. Die Social-Media-Kanäle der Tanzschule werden nun zudem vom Spökenkieker-Team gepflegt und aktualisiert, der neue Internetauftritt der Tanzschule befindet sich kurz vor der Fertigstellung.

Foto: Michael Beforth

Foto: Michael Beforth

Das Foto zeigt Jörg Schöne (Herausgeber des Spökenkieker & WAF-Aktuell.de) bei der Übergabe des hochwertigen Schilds an Ingid Kieskemper.