Bürgermeister Linke gratuliert Martina Mersch zum „Goldenen Kompass“

Bürgermeister Linke gratuliert Martina Mersch zum „Goldenen Kompass“
Allgemein Warendorf

Ringhotel Mersch ist bestes Ringhotel Deutschlands!

(Stadt Warendorf). Das beste Ringhotel Deutschlands steht in Warendorf. Bürgermeister Axel Linke nutzte jetzt die Gelegenheit, der Inhaberin Martina Mersch zu dieser besonderen Auszeichnung zu gratulieren. Vergeben wird der „Goldene Kompass“ seit 2016 von der Kooperation Ringhotels mit Sitz in München für herausragende Leistungen für Qualität und Marke.

Nach der Gratulation informierte sich Bürgermeister Axel Linke über die aktuelle Situation der örtlichen Hotellerie während der Corona-Pandemie. Insbesondere der zweite Lockdown habe viele Gäste von einem Besuch in Warendorf abgehalten, bestätigt Martina Mersch, die normalerweise zu dieser Zeit viele Münsterland-Urlauber in ihrem Haus begrüßen kann. Dank höchster Qualitätsstandards auch hinsichtlich der umgesetzten Hygiene- und Verhaltensregeln stünde aber einem Besuch im Ringhotel Mersch nichts im Wege, wirbt die Inhaberin für einen Kurzurlaub in Warendorf. Bürgermeister Axel Linke verweist in diesem Zusammenhang darauf, dass es in Warendorf schon seit Tagen keine akut an Covid-19 Erkrankten und keine Neuinfektionen gibt.